Fragen, Anregungen, Wünsche und Vorschläge

Falls ihr Fragen oder auch Vorschläge oder sonst ein Anliegen habt, dann teilt es uns doch mit ^^

Wir freuen uns über jede Idee!!

 

Kommentare: 7
  • #7

    Dreamy (Donnerstag, 12 Januar 2012 16:04)

    Hallihallo :3
    Ich hab gerade hier her gefunden und freue mir nen ast ab weil es ein animexx-treffen in saarlouis gibt *-* (Wohne in schwalbach und bin nicht so mobil :3) Ich wollte mal fragen ob ihr schon das nächste treffen geplant habt oder ob das erst im frühling sein wird und ich mich noch gedulden muss ;A;
    Hab mit dem Cosplayen auch erst anfgefangen (mein erstes cos wird nächste woche bestellt <3) und würde mir liebend gerne ein paar leute in meiner nähe suchen die das gleich hobby haben und so ^-^
    Ühm.. joah. Antwort am liebsten über animexx °^° ~Dreamdancerlay

  • #6

    Yuuma (Montag, 14 November 2011 23:09)

    Liebe Lucy, liebe Jenny

    Ihr könnt natürlich spontan kommen! Ganz wie ihr möchtet! Es besteht keine Pflicht zu einer Anmeldung ihr müsst nur wenn hr kommt bescheid geben wenn ihr geht da wir wissen müssen ob alles glatt läuft! Das ist alles!

  • #5

    Lucy (Mittwoch, 07 September 2011 19:57)

    hi,
    Ich würde auch mal gerne wissen ob man sich hier an melden muss oder einfach erscheinen darf ich bin jetzt schon eine Weile hier am schauen ob hier etwas steht aber finde einfach nichts
    glg. Lucy

  • #4

    Jenny Mai (Samstag, 03 September 2011 22:57)

    hey hey
    ich bin gerade auf eure seite gestoßen und habe gelesen das ihr am 10.09 ein treffen in saarlouis habt. eine gute freundin und ich hätten intresse vorbei zu kommen und da wollten wir fragen ob man einfach so vorbei kommen darf oder sich vorher anmelden muss? würde mich über eine nachicht freuen
    glg jenny

  • #3

    Yami (Freitag, 20 Mai 2011 16:21)

    Danke Hendrik! Deinen Vorschlag haben wir angenommen und es gibt eine neue Rubrik!
    Den "Animatrixx Chat" Schaut doch mal rein!

  • #2

    Hendrik B (Sonntag, 08 Mai 2011 17:05)

    Ja wäre toll bindet doch auf eurer Seite mal einen chatt von meebo ein.
    Das ganze nennt sich dann chattango un is super praktisch, wenn dann ein admin von euch sowieso auf der Seite is, kann er dort mit User oder anonymen Seitenbetrachter chatten und eventuelle fragen direckt beantworten.
    hab so was auch auf meiner Seite aber die is halt ziemlich verbugt weil es ein Baukasten is und ich es daher sehr eingeschenkt gestalten kann und mich ewig nicht darum gekümmert hab. auf der Startseite könnt ihr gucken wie ich das meine l.g
    anime-awesome.de.tl
    hendrik

    auch gern via animexx: fullmetall91 oder icq:382717087
    bb

  • #1

    Badass (Freitag, 25 Februar 2011)

    So,
    hab schon mit Yuika gesprochen,wollts nur noch mal sagen.
    Ich weiß, dass in Berlin eine Art "Todeswald Naruto Events Zeltlager bla" stattfindet,
    und ich würde sowas auch interessant finden, man könnte dort ja evtl verschiedene "survivals" machen usw, und auch von unterschiedlichen Manga usw ^-^