Was ist die Animatrixx?

Die Animatrixx ist ein Treffen für Anime-,Manga,-und Japanfans!

Zusammen wollen wir, dass hier bei uns im Saarland, die sogenannten "Animexxtreffen" wieder aufleben!

Noch sind wir am Arbeiten aber wir sind uns sicher, dass wir alle zusammen ein großartiges Event starten können!

Das Treffen findet immer In Saarlouis (Saarland) statt,da wir der Meinung sind, dass dort der beste Punkt für ein Treffen ist, nicht nur, weil man den Ort so gut erreichen kann!

Unter anderem wird viel auf diesen Events stattfinden, zum beispiel Cosplaytanzen und Tee-zeremonien!

Momentan können wir noch nicht viel sagen, was noch alles stattfinden wird, aber ich hoffe dass sich schon viele Leute für dieses Event begeistern werden!

Das wird das beste Animexxevent, dass je im Saarland stattgefunden hat!

 

Ihr Mexxler kommt alle herbei!